Kreisjugenleistungsmarsch 2016 in Marktleugast

Am 10.09.2016 fand in Marktleugast der diesjähringe Kreisjugendleistungsmarsch des Landkreises Kulmbach statt. Die Feuerwehr Marktleugast bedankt sich hier bei allen die mitgeholfen haben den KJLM zu einer gelungen Veranstaltung zu machen!

Herzlichen Glückwunsch an unsere Leuchertzer Jungs, Philipp Kögler, Pascal Herold, Marcel Bauer und Cedric Fechner, die erfolgreich den Titel verteidigen konnten. Auch unsere beiden anderen Mannschaften konnten ihr Können erfolgreich unter Beweis stellen. Für Marktleugast 1 starteten, Jonas Herold, Fabian Rausch, Justin Schübel und Jonas Schramm und für Marktleugast 3 waren Maximilian Völkel, Lukas Ott, Moritz Ott und als Auffüller aus Wüstenselbitz David Neb am Start.